AM009 MP3-Player

Ich habe mir wieder einmal ein neues Gerät zum ausprobieren besorgt. Ein ansich kein sonderlich spezielles oder gar atemberaubend neues Gerät…einen MP3-Player.

Ich präsentiere den ASMUS AM009 der Firma ASMETRONIC:

Dieser Player besitzt eine interessante Eigenschaft, die ihn aus der breiten Masse der mobilen elektronischen Musikabspielgeräte hervorstechen lässt…

…er ist wasserfest und lässt sich zum Schnorcheln einsetzen… ideal für unsere audiophilen Freunde, die auch im Badeurlaub im Meer nicht auf ihre Lieblingssongs verzichten wollen! 😉

Folgende Charakteristika machen den Player aus:

– wasserdichter Player und Kopfhörer bis zu einer Wassertiefe von einem Meter (also nicht für Tiefseeabenteuer geeignet, da müsste man vielleicht dem Hersteller nochmal auf die Füsse treten! 😉 )

– wasserdichte Kopfhörer werden fest an den Player geschraubt

– resistenter kratzfester Aluminium Body

– voll aufladbar an einem PC via USB 2.0 in 1,5 Stunden, was zu einer maximalen Spielzeit von acht Stunden

– MP3- und WMA-Songs abspielbar

– fluoreszierendes Gummihalterungsband ist beigelegt, um den Player an einer Schwimmbrille befestigen zu können.

– erhältlich in den Speichergrößen 512 MB / 1 GB / 2 GB / 4 GB

– kein Display am Case, ein wenig schade aber wurde wohl weggelassen, um die hohe Wasserfestigkeit zu gewährleisten

– er eignet sich selbst für Saunagänge

Ich kann den Player allen Leuten empfehlen, die gerne planschen und dabei nicht auf ihre Musik verzichten wollen!

Bei weiteren Fragen bitte fragen oder auf der Herstellerseite nachstöbern:

Klick mich!