iPhone Spieletipp

Wer aktuell auf der Suche nach neuem Spielefutter für sein iPhone bzw. seinen iPod Touch ist, dem kann ich folgendes Game wärmstens ans Herz legen:

PLANTS vs. ZOMBIES

Ein aberwitziges Towerdefence-Game, bei dem es darum geht sein Haus vor super knuffigen und genial gestalteten Zombies zu verteidigen. Es geht den Eindringlingen natürlich nur um eins:

BRAINZZZzz!!!!

Doch wie wehrt man sich am besten gegen derartige Wesen aus der Unterwelt?
Natürlich mittels Hilfe eures Gartens. Pflanzt etliche Blumen und Gewächse, die mit diversen Fähigkeiten zur Abwehr aufwarten. Der Clou: Für jeden erfolgreich absolvierten Level winken als Belohnung neue Pflanzen und Gegenstände um den einfallenden Zombies Herr zu werden.

Neben zahlreichen Zombies und Pflanzen wartet das Spiel mit 50 Leveln im Abenteuer Modus auf.
Dazu kommen zusätzliche „Nebenquests“ mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.

Apropos: der Schwierigkeitsgrad zieht im Laufe des Spiels mehr und mehr an, wird dabei aber nie zu schwer geschweige denn unfair, so dass von Anfang bis Ende ein gutes Gleichgewicht besteht.

Zum Spiel geht es hier:
http://www.popcap.com/games/pvz

Freut euch auf viele spaßige Stunden!

Eine Antwort schreiben