Wie damals 1983…(zumindest vom Ergebnis)

Der Hamburger SV hat sein letzten Testspiel der Saisonvorbereitung mit 1:0 gegen den italienischen Spitzenclub Juventus Turin gewonnen. Der HSV bestimmte über weite Strecken das Geschehen, konnte aber lange Zeit beste Torchancen nicht nutzen, ehe die 18-jährige Nachwuchshoffnung Maxim Choupo-Moting fünf Minuten vor dem Ende den verdienten Siegtreffer markierte.

Sauber Jungs! Genauso sollte eine Saison anfangen!! Konnte leider nicht im Stadion sein und das Spiel sehen! 🙁 *schluchz
Wer von euch da war, möge mich armes verstörtes Wesen bitte mal ein wenig informieren, wie das Spiel war? Stimmung? Zuschauer? Juventus?

Dankeschön! 🙂

Zum Schluss noch der Song, der mich heute Abend nicht mehr loslässt! Mister Johny Cashs wunderschöner aber leider letzter Song „Hurt“.

Ruhe in Frieden…

Eine Antwort schreiben