Totgesagte leben länger! :D

UI Cup: 4:0-Erfolg über Chisinau

Der Hamburger SV hat das Rückspiel im UI Cup gegen Dacia Chisinau gewonnen. Am Sonntag (29.07.07) setzte sich die Mannschaft von Trainer Huub Stevens in der mit 50.800 Zuschauern ausverkauften HSH Nordbank Arena mit 4:0 (0:0) durch. Nach einer torlosen ersten Hälfte durchbrach Vincent Kompany in der 50. Minute mit einem herrlichen Volleyschuss im Anschluss an eine Ecke den Bann. Rafael van der Vaart per Kopf (71.), Collin Benjamin (76.) und David Jarolim sorgten für die weiteren Treffer.

Wippey, geiles Spiel!!! Außerdem wurde mir die Ehre zuteil, den Altersdurchschnitt im „Langnese Familienblock“ enorm hochschrauben zu dürfen!! 😀 Schon cool, wenns im Stadion nach Popcorn riecht und Maskottchen Dino Herrmann persönlich winken und shakern kommt! Aaawww! ^-^

Jedenfalls ein exzellenter Saisonauftakt!! So kanns weitergehen! 8)
HAVAU, alla!! EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!

4 Kommentare

  1. Wat denn hier passiert? Da is man mal 2 Wochen nicht da und dann sowas… Schlimm schlimm 🙂 aber schaut fein aus…

  2. Basti bist du Mittwoch auch da???
    Wir versuchen uns morgen Karten für 26A zu holen im VVK weil es online nicht mehr geht *wein*

  3. Hey, hab bisher keine Karte organisiert, weil ich vermutlich wg. Arbeit nicht rechtzeitig los kann…

    Wünsch euch aber ganz viel Spass! Vielleicht schaff ich das ganz kurzfristig noch!

    Habt ihr Lust zum nächstes UEFA-Cup-Qualispiel zu gehen? Ich könnte dann Karten besorgen? Vorkaufsrecht, wichtig wichtiges HSV-Mitglied usw. 8D

    kA, wann das ist…

  4. Hey, ach das macht nichts, vielleicht kommst ja noch nach… wir sind auf alle Fälle da…
    Hmm wegen UEFA-Cup Quali wohl eher nicht, aber lieb gemeint…

Eine Antwort schreiben