Über den Wolken…

Was hab ich auf meinem Rückflug von Wien nach Hamburg für einen Spinner neben mir sitzen gehabt:
Stewardess fragt, ob Monsieur lieber Hühnchen oder Käsebrötchen haben möchte, darauf er in einem völlig mauligen Ton „Beides!!!“. Fräulein Flugbegleiterin vermittelte ihm daraufhin, dass die Brötchen abgezählt seien, und dass das nicht gehen würde. Dann ist Herrn Nachbar offensichtlich der Kragen geplatz und es wurde heftigst gemeckert, später noch der Getränkewagen blockiert und beschimpft…


…wie ich sowas liebe, naja…typisch deutsch wohl…

Am besten kam aber noch seine Frage kurz vor der Landung, ob ich auch Gepäck dabei hätte…ehhhh?

———–also für die Zukunft———–

Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven….
1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer.
2. Hole deinen Laptop hervor.
3. Schalte es ein.
4. Halte das Laptop so, dass der nervige Sitznachbar den Bildschirm sehen kann.
5. Schliesse deine Augen und blicke ergeben zum Himmel.
6. und klicke auf diesen Link:
http://www.thecleverest.com/countdown.swf

———————————-

Ach, und bevor ich jetzt abschließe, muss ich euch noch schnell mit meinem aktuellen „verdammt, ich liebe Travis einfach“ Lieblingssong zuspammen! Ja, ich hab mich auch lieb!!! 😀

Eine Antwort schreiben